Problem mit Office 2019

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Andi_Beo

Stammgast
Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit dem Office 2019, ich hatte den Pc in Rep, und nachdem ich Ihn wieder hatte kam immer dieselbe meldung (siehe Fotos) wurden keine Mail heruntergeladen. Was kann ich da machen? Bin für jede Antwort Dankbar.
 

Anhänge

  • Unbenannt 1 Office 2019.PNG
    Unbenannt 1 Office 2019.PNG
    4,7 KB · Aufrufe: 11
  • Unbenannt Office 2019.PNG
    Unbenannt Office 2019.PNG
    13 KB · Aufrufe: 11

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Fangen wir mal zuvorderst an:
hat der PC überhaupt Verbindung ins Internet? Können Internetseiten angesurft werden?
Weil solange das nicht funktioniert, kann Outlook auch keine Mails empfangen/senden
 

Andi_Beo

Stammgast
Halo POGO, ja hat er an dem kanns nicht liegen, habe auch noch das Outlook Recoveri Programm heruntergeladen, und komisch weise wenn ich nach der PST Datei suche im richtigen Ordner zeigt es mir auch keine PST Datei an. Ach ja, sollte doch eigentlich keine Probleme machen wenn ich das Mail auch auf dem Laptop und Handy habe, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlito

Stammgast
Wir wissen nicht, was, bei der Reparatur gemacht haben, schnellste Lösung ist Office deinstallieren und neu installieren
Und Nein mehrere Geräte synchronisieren ist kein Problem
 

Andi_Beo

Stammgast
Hallo POGO, ok hab's nun frisch Installiert aber ist immer noch gleich, hab nun aber gesehen das ich OFFLINE bin, wie kann ich das umstellen auf ONLINE? Ich hab mal nachgelesen wie das gehen soll, und ich hab's genau so gemacht wie es angegeben ist, aber leider kein Erfolg. Hab einfach auf das Offline geklickt so wie es beschrieben ist jedoch hat alles nichts genützt!
 
Zuletzt bearbeitet:

11291PCtipp

Stammgast
Outlook schliessen und unter >Systemsteuerung >Mail (Microsoft Outlook) >Datendateien alle Einstellungen überprüfen.
 
Oben