Afredolino
Stammgast
Hallo zusammen,
Ich habe seit ca. 3 Jahren das Office365 abonniert. Bisher lief auch alles immer Problemlos. Seit einiger Zeit kann ich aber kein Dokument mehr abspeichern, dass ich neu eröffnet habe. Sei das nun ein Worddokument oder eine Exeltabelle, da kommt immer der Fehler "Keine Rückmeldung". Das Programm reagiert dann überhaupt nicht mehr und das Dokument ist verloren.
Verändere ich ein vorhandenes Dokument das früher schon abgespeichert wurde, kann ich das unter anderem Namen problemlos neu abspeichern. Woran liegt das ? Muss ich das Office365 neu installieren ? Kann ich das überhaupt einfach deinstallieren und wieder neu aufsetzen ohne nochmals die Jahresgebühr bezahlen zu müssen ? Das Abo wurde im Februar neu abgeschlossen.
Ich hoffe mir kann hier jemand Auskunft geben, wie ich das Problem lösen kann.
Gruss
Afredolino
Ich habe seit ca. 3 Jahren das Office365 abonniert. Bisher lief auch alles immer Problemlos. Seit einiger Zeit kann ich aber kein Dokument mehr abspeichern, dass ich neu eröffnet habe. Sei das nun ein Worddokument oder eine Exeltabelle, da kommt immer der Fehler "Keine Rückmeldung". Das Programm reagiert dann überhaupt nicht mehr und das Dokument ist verloren.
Verändere ich ein vorhandenes Dokument das früher schon abgespeichert wurde, kann ich das unter anderem Namen problemlos neu abspeichern. Woran liegt das ? Muss ich das Office365 neu installieren ? Kann ich das überhaupt einfach deinstallieren und wieder neu aufsetzen ohne nochmals die Jahresgebühr bezahlen zu müssen ? Das Abo wurde im Februar neu abgeschlossen.
Ich hoffe mir kann hier jemand Auskunft geben, wie ich das Problem lösen kann.
Gruss
Afredolino