Probleme beim Abspeichern

Afredolino

Stammgast
Hallo zusammen,

Ich habe seit ca. 3 Jahren das Office365 abonniert. Bisher lief auch alles immer Problemlos. Seit einiger Zeit kann ich aber kein Dokument mehr abspeichern, dass ich neu eröffnet habe. Sei das nun ein Worddokument oder eine Exeltabelle, da kommt immer der Fehler "Keine Rückmeldung". Das Programm reagiert dann überhaupt nicht mehr und das Dokument ist verloren.
Verändere ich ein vorhandenes Dokument das früher schon abgespeichert wurde, kann ich das unter anderem Namen problemlos neu abspeichern. Woran liegt das ? Muss ich das Office365 neu installieren ? Kann ich das überhaupt einfach deinstallieren und wieder neu aufsetzen ohne nochmals die Jahresgebühr bezahlen zu müssen ? Das Abo wurde im Februar neu abgeschlossen.
Ich hoffe mir kann hier jemand Auskunft geben, wie ich das Problem lösen kann.

Gruss
Afredolino
 

Afredolino

Stammgast
Hallo Gaby

Danke für deinen Tipp. Ich habe eine Office-Reperatur gemacht.....gebracht hat es aber nichts. Immer wenn ich das neue Dokument in einen Ordner ( "Speichern unter" ) abspeichern möchte, kommt vom Office weiterhin die gleiche Fehlermeldung. Woran kann es denn noch liegen ?

Gruss
Fredi
 

Afredolino

Stammgast
Hallo Fido
Ich habe am Standardordner nichts verändert, da ist noch alles wie früher.
Zur Zeit benutze ich halt noch meinen LapTop mit installiertem Office Prof. 2010, da funktioniert noch alles bestens. Ev. löst sich das Problem auf meinem PC nach einem Systemupdate irgendwann mal von alleine.
Danke für die Hilfe....auch wenn's nichts gebracht hat.

Gruss
Fredi
 

Charlito

Stammgast
Wahrscheinlich aktivierter Ordnerschutz von Anti.Virus oder …
Direkt in Explorer kontrollieren mit Adm. Rechte

Gruss, Charlito
 

Afredolino

Stammgast
Hallo zusammen

Mein Office365 funktioniert wieder. Ich habe das neueste System-Update installiert und danach nochmals eine Online-Officereperatur ausgeführt. Jetzt klappt wieder alles wie gewohnt. Dank an alle, die versucht haben, mein Problem zu lösen.

Gruss aus dem verschneiten Schwanden :(

Fredi
 
Oben