Probleme beim Drucken mit Thunderbird

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Gysin

Stammgast
Ich arbeite gerne mit Thunderbird, habe aber schon seit längerer Zeit Probleme beim Drucken. Ich vermute, dass irgendwelche Steuerungsbefehle übernommen werden, die dann beim Ausdruck erscheinen, sowohl beim Print wie auch beim pdf. Hat jemand eine Erklärung oder vielleicht sogar die Lösung dafür? Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
 

Anhänge

  • TEST.pdf
    315,7 KB · Aufrufe: 18
  • TEST_Printscreen.pdf
    94,1 KB · Aufrufe: 12

Gemela

Stammgast
Guten Abend Gysin
Auch ich bin ein begeisterter Thundi Anwender und glaube die Lösung für dein Problem zu haben...
Gehe im Menu Ansicht zu Kopfzeilen und stelle dort auf "Normal"
Bei dir wird aktuell "Alle" aktiv sein...
 
Oben