Hallo
Ich hoffe hier ein paar Hinweise zu bekommen. Zweimal bin ich in ein Menü gekommen, wo ich zwischen Repeater und Accespoint wählen konnte. Nachher müsste ich ja http://www[dot]mywifiext[dot]net aufrufen, um das Gerät zu konfigurien, bekomme dann aber keine Verbindung (You are not connected to your extender's WiFi network).Konfiguration: Tablet via WLAN am Router, NETGEAR mit LAN-Kabel am Router, folglich kein WLAN zum Repater möglich).
In der Kurzanleitung heisst es, wenn das Gerät per LAN-Kabel an den Router angeschlossen wird, erstellt der Repeater einen WLAN Hotspot. Auffallend ist, dass die linke LED (Router) nie aufleuchtet. Ich habe auch versucht über die Adresse 192.168.0.206 reinzukommen. Ist vielleicht der LAN Anschluss defekt?
Beim/nach dem Kauf war die Verpackung nicht plombiert und das Gerät nicht in einem Plastiksäcklein, wie ich das in einen onlineVideo gesehen habe.
Kann es sein, dass man nur über eine URL-Adresse ins Menü kommt?
Gruss Fritz
Ich hoffe hier ein paar Hinweise zu bekommen. Zweimal bin ich in ein Menü gekommen, wo ich zwischen Repeater und Accespoint wählen konnte. Nachher müsste ich ja http://www[dot]mywifiext[dot]net aufrufen, um das Gerät zu konfigurien, bekomme dann aber keine Verbindung (You are not connected to your extender's WiFi network).Konfiguration: Tablet via WLAN am Router, NETGEAR mit LAN-Kabel am Router, folglich kein WLAN zum Repater möglich).
In der Kurzanleitung heisst es, wenn das Gerät per LAN-Kabel an den Router angeschlossen wird, erstellt der Repeater einen WLAN Hotspot. Auffallend ist, dass die linke LED (Router) nie aufleuchtet. Ich habe auch versucht über die Adresse 192.168.0.206 reinzukommen. Ist vielleicht der LAN Anschluss defekt?
Beim/nach dem Kauf war die Verpackung nicht plombiert und das Gerät nicht in einem Plastiksäcklein, wie ich das in einen onlineVideo gesehen habe.
Kann es sein, dass man nur über eine URL-Adresse ins Menü kommt?
Gruss Fritz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: