Probleme mit RECAPTCHA bei onlinegames wie 1 gegen 100, SRF bi de Luet usw

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

gtrotter

Neues Mitglied
Hallo,

Seit Sonntag habe ich ein Problem wenn ich zum Beispiel bei Onlinespielen mitmachen möchte wie 1 gegen 100, Formel 1 am Sonntag usw
wenn ich da mitspiele muss ich zuerst meine Handynummer eingeben, nachher kommt eine Box (Ich bin kein Roboter), dann kommte eine Grafix mit 9 bildern und ich muss drei mit gleichem Inhalt (Hydrant, Bus, Velo, Traktor usw) anklicken und nachher normalerweise nächste box mit "Weiter"

Während dem Anklicken der 3 Boxen verschwindet der Haken bei der Box und die Bilder verschwinden und man kann nicht weiterspielen,
man bleibt da hängen (bei zugriff über handy oder heute auch am Notebuch/ autoindex zürich-

Habe mit Swisscom telefoniert und die haben meinen Festanschluss kontrolliert, angeblich alles I/O, bei SRF problem eröffnet, da kommt eine Standardbrief dass man wegen vielen Coronaproblemen grosse warteliste hat. Telefon an hotline hat bestätigt dass man nach ca 14 tagen eine Antwort bekommen würde.

Ich benütze ein meistens handy, habe abo ganze schweiz, zuhause Wlan, windows 10, benütze verschiedene Handynummern, resultat ist überall das gleiche.

Wer kennt das Problem und wer weiss wer zuständig ist, swisscom oder SRF.

Danke, Pepe
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Was für ein Smartphone benutzt du dafür ?

Schonmal andere Internetbrowser auf dem Handy probiert ?

Ich nutze immer Firefox Browser suf dem Smartphone und damit funktionieren die SRF Wettbewerbe immer problemlos
 
Oben