Programme in Vista werden vom System beendet

kebar

Aktives Mitglied
Hallo zusammen

Vista (Microsoft Windows Vista Home Premium 32- bit ) zeigt mir auf meinem neuen Notebook (Asus M50VN) dauernd Fehlermeldungen an:

Das Programm funktioniert nicht richtig und muss geschlossen werden

(der Text war etwa so).

Das Programm wird geschlossen. Starte ich es neu, läuft es meisten wieder eine Zeit lang normal.

Vielen Dank für eure Bemühungen
 

Juerg Schwarz

Stammgast
Hallo zusammen

Vista (Microsoft Windows Vista Home Premium 32- bit ) zeigt mir auf meinem neuen Notebook (Asus M50VN) dauernd Fehlermeldungen an:

Das Programm funktioniert nicht richtig und muss geschlossen werden

(der Text war etwa so).

Das Programm wird geschlossen. Starte ich es neu, läuft es meisten wieder eine Zeit lang normal.

Vielen Dank für eure Bemühungen

Vielleicht sagst du uns noch WELCHES Programm.
 

kebar

Aktives Mitglied
Liste der Programme

Es sind:


  • iTunes
  • Al TouchMedia
  • HP Photosmart Essential
  • Microsoft Windows Office Outlook 2003
Kann es sein, dass dieser Fehler durch ein Windows Update ausgelöst wurden.

Mein USB- Stick (PQI) wird nach einer Nichtaktivität als neu eingesteckt behandelt.

Jetzt sind plötzlich noch all meine Desktop-Symbole verschwunden.

Die Symbole sind wieder aufgetaucht, wie wenn nichts war.
 

Anhänge

  • Windows Updates in letzter Zeit.jpg
    Windows Updates in letzter Zeit.jpg
    99 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Oben