Programmierer für Wordpress gesucht

Drandilo

Neues Mitglied
Hallo,

wir suchen für ein auf Wordpress basierendes Portal einen Programmierer, der in PHP, Wordpress und Java fit ist.
Gebraucht wird:

1. Script welches in WP eingebaut wird, dass Produktdatenfeeds von Partnernetzwerken für ein Produkt bzw. Produktvarianten aggregiert und diese nach Vorgaben des Besuchers auswirft.
2. Sortierbar nach Preis, Art, Kategorie usw. Es soll dann jeweils eine Auflistung erstellt werden, bei welchen Anbieter es was gibt, was es dort kostet (Art Vergleich und Übersicht).
3. Dies soll in Wordpress integriert werden.
Zur Orientierung / Veranschaulichung damit man sich das besser vorstellen kann was gebraucht wird sei diese Seite genannt: http://trimr.de/VuZ

Affiliatecodes und APis der Netzwerke sollten für euch keine Fremdwörter sein.

Erstkontakt bitte per PN, gerne dann auch per Telefon.

Gruß,
Markus
 

sergey

Stammgast
Hey

Sorry, wenn ich da dem Mod etwas zuvor kommen sollte.

1.) Hast du das falsche Unterforum gewählt, Web wäre meiner Ansicht nach die besser Wahl gewesen.
2.) Ist hier kaum der richtige Ort um jemanden für ein Wordpress Projekte zu finden. Nicht das ich die selbe Option auch in Betracht ziehen würde, aber es handelt sich hier um ein Hilfeforum wo man fragen stellen kann, von dem her.

So. Genug gelästert.

Evtl. Findest du in den Wordpress Plugin's ein Plugin welches deinen Anforderungen entspricht.

Gruss

sergey
 
Oben