QR-Code (Reader and Generator)

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

jpgjpg

Stammgast
Ich habe diesen Add-On zum Firefox installiert, da ich diese Funktion benötige, primär um QR-Codes zu lesen.
Ich finde im url-Feld des FF sehr wohl ein Icon mit einem QR-Code. Bei Klick generiert er den QR-Code dieser url.
Aber ich finde nirgends die Möglichkeit, dieses Add-On zum Lesen eines QR-Codes, z.B. ab einer QR-Rechnung, zu bringen.
Weiss jemand, wie ich diese Funktion "QR-Code-Reader" aktiviere ? Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp.
 

Gepewebe

Stammgast
Kannst du mal den Link zur Erweiterung hier posten, damit ich mir das anschauen kann, denn ich finde dieses Add-on nicht?

2022-01-06 10_26_26-Suchergebnisse für „ QR-Code (Reader and Generator)“ – Add-ons für Firefox...png
 

jpgjpg

Stammgast
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - ich erwarte immer ein Mail, das mich über den Verlauf des Threads informiert - gibt's offensichtlich nicht mehr.
Das Add-on war dieses
QR-Code.JPG
aber der Link schickt mich ins Nirvana. Ich hab's gelöscht und schaue mal, wie's mit diesen QR-Cöder weitergeht.
 
Oben