RAM tausch

neomas

Aktives Mitglied
Hi zusammen

Hat wer noch ECC reg Ram zuhause rumliegen?

Ich benötige 1gb Riegel mit folgenden Daten:

DDR1 PC2100 266Mhz ECC Registred (brauche genau diese)

Ich habe im dafür im Angebot:

HP - DDR1 PC3200 400 ECC Registred CL2.5

Habe 4 x 1gb zuhause die ich gegen 4x1gb oder 2x2gb tauschen würde :)

Beachtet bitte ECC Registred!!!

Thx :)
 

neomas

Aktives Mitglied
Ich möchte nicht unbedingt neue kaufen, da ich einen Server bekommen habe, der nur diese Ram unterstützt....
Der Server ist mir auch nicht soo wichtig, da dieser meinen jetzigen Webserver ersetzen wird.
Fragen kostet ja bekanntlich nix und wenn jemand einen Server hat, der meine unbenutzten Ram unterstützt, ist das sicher für denjenigen eine kleine Verbesserung die nur das Porto fürs tauschen kostet :)
 
Oben