Rekord-Vorbestellungen für iPhone 6

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

kenny8165

Aktives Mitglied
Ich glaube, man muss das so sehen, dass jemand erst zum richtigen Apple-Jünger wird, wenn er auf das geliebte Gerät warten muss. Sonst wäre es ja ein voll proletarisches Android- oder Windows-Gerät.
Es ist nicht nur schön, sich von Apple einen hohen Preis, völlig eingeschränkte Funktionen, eine fest eingebaute Batterie, keine Speicherkartenerweiterung andrehen zu lassen, sondern auch noch viel dafür zu zahlen und lange darauf zu warten.

So hat jeder seine Vorlieben ;-)
 

Tweety

Stammgast
Ich frage mich, was mit all den Iphones 5 dann geschieht!!

Ich wüsste also diverse Leute, die gerne günstig so ein "altes" Iphone 5" nehmen würden. Ganz einfach, weil sie sich so ein horrend teures Iphone 6 nicht leisten können. Das sind vor allem Leute, die jetzt noch ganz bescheiden mit einem 4 oder 4s rumlaufen :-)
 

rrx007

Aktives Mitglied
Ich frage mich, was mit all den Iphones 5 dann geschieht!!

Ich wüsste also diverse Leute, die gerne günstig so ein "altes" Iphone 5" nehmen würden. Ganz einfach, weil sie sich so ein horrend teures Iphone 6 nicht leisten können. Das sind vor allem Leute, die jetzt noch ganz bescheiden mit einem 4 oder 4s rumlaufen :-)

Verkaufen auf Ricardo. Habe im Frühling mein iPhone 4S dort verkauft. Kann ich nur empfehlen, habe mehr als erwartet bekommen (Fr. 315.- für ein 2 jähriges iPhone 4S 16GB (war im fast makellosem Zustand)).
 
Oben