Routenplanung in Google Earth Pro

summervögeli

Stammgast
Hallo
In Google Earth Pro konnte ich mir 5 Teilrouten, ohne Fahranweisungen = li abbiegen, etc., erstellen. Es wurde auf dem Bildschirm einfach die Route mit eingegebenem Start- und Zielort angzeigt. Doch plötzlich, mitten in der Arbeit beim Routen eingeben, funktionierte dies nicht mehr. Ich bekomme jetzt dauernd auch noch die Fahrtanweisungen angzeigt. Dies möchte ich aber nicht.
Auch ein Neustart von Google Earth und dem PC hat daran nichts geändert. Woran kann das wohl liegen? Und was müsste ich ggf. ändern?
Bin dankbar für alle Tipps und Vorschläge, ev. von anderer (Gratis-)Software.
Freundliche Grüsse
Summervögeli
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo summervögeli

Du nutzst Google Earth Pro für Routenplanung? Ich hätte eher Google Maps verwendet. Kann Earth denn diesbezüglich etwas, das Maps nicht kann?

Herzliche Grüsse
Gaby
 

summervögeli

Stammgast
Google Maps habe ich auch schon probiert, ist aber hier das gleiche Problem. Ich möchte einfach die Route von A nach B, mit dem entsprechenden marker, angezeigt bekommen, ohne alle Beschriftungen. Was ich nicht begreife und verstehe, ist wedhalb es zu Beginn der Arbeit so funktioniert hat. Dann urplötzlich, bei der Eingabe einer neuen Route, nicht mehr ohne dass ich etwas an den Einstellungen geändert habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben