Running Sheep - Puzzle Game

kenny8165

Aktives Mitglied
Tolles Spiel nur leider mit dem Problem, dass Toomky Games immer erst ein Werbebanner öffnet, das mind. 4 mal angeklickt werden muss, weil ein Scrip-Error vorliegt. Nervig.
Wenn das Spiel aber mal gestartet ist, macht es soweit Spass, dass es wirklich Schade um das blöde Werbebanner ist, weil es den Spass vermiest.
 
Hallo kenny

Hast recht: Dieser Werbebanner müsste wirklich nicht sein. Der will einfach automatisch im Hintergrund eine Verbindung zur Seite des Anbieters aufbauen, schlägt aber fehl. Er kann, wie du sagst, übersprungen werden, indem das Script gestoppt wird. Das Problem mit dem nervigen Scriptfehler bestand anfangs nicht. (Toomky ist der Hauptdistributor des Spiels.)

Werden in Zukunft besser absehen von solchen Downloads, die Werbebanners einblenden. Das Spiel kann aber trotzdem gespielt und an sich wieder problemlos deinstalliert werden.

Danke für den Hinweis!

lg Simon
 
Oben