Sammlungen in Microsoft Edge: Einträge verschwunden

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
Hallo zusammen
Ich habe verschiedene Sammlungen mit jeweils mehreren abgespeicherten Seiten angelegt. Jetzt habe ich überrascht festgestellt, dass aus allen Sammlungen einzelne hinzugefügte Seiten verschwunden sind. Ich habe keine Idee woran das liegen könnte. Wie kann ich diese Verknüpfungen wieder herstellen? Muss ich wirklich jede einzelne Seite neu hinzufügen?

Mit freundlichen Grüssen
René
 

11291PCtipp

Stammgast
Hallo zusammen
Ich habe verschiedene Sammlungen mit jeweils mehreren abgespeicherten Seiten angelegt. Jetzt habe ich überrascht festgestellt, dass aus allen Sammlungen einzelne hinzugefügte Seiten verschwunden sind. Ich habe keine Idee woran das liegen könnte. Wie kann ich diese Verknüpfungen wieder herstellen? Muss ich wirklich jede einzelne Seite neu hinzufügen?

Mit freundlichen Grüssen
René
So können die "Einstellungen" gesichert werden:
Wenn Sie eine gesamte Sammlung exportieren möchten, wählen Sie Freigabe und weitere
Symbol freigeben und mehr
aus, und wählen Sie dann an Excel senden oder an Word senden aus.
Wenn Sie ein oder mehrere Elemente in einer Sammlung exportieren möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen oben rechts neben dem Element. Wählen Sie als nächstes
Symbol freigeben
Freigeben aus, und wählen Sie dann an Excel senden oder an Word senden aus.
 
Hallo
Leider löst die Antwort mein Problem nicht. Es ist so. dass die Sammlungen nicht mehr vollständig sind. Aus jeder der diversen Sammlungen sind eine oder mehrere Seiten verschwunden. Wenn ich Ihren Vorschlag nun umsetzen werden ja nur die noch vorhandenen Inhalte exportiert. Die verschwundenen Seiten bleiben weiter verschwunden.

Mit freundlichen Grüssen
René
 

11291PCtipp

Stammgast
Hallo
Leider löst die Antwort mein Problem nicht. Es ist so. dass die Sammlungen nicht mehr vollständig sind. Aus jeder der diversen Sammlungen sind eine oder mehrere Seiten verschwunden. Wenn ich Ihren Vorschlag nun umsetzen werden ja nur die noch vorhandenen Inhalte exportiert. Die verschwundenen Seiten bleiben weiter verschwunden.

Mit freundlichen Grüssen
René
Natürlich müssen die Sicherungen vor einem eventuellen Datenverlust erfolgen.
Wurden die Einstellungen mit einem Microsoft Account mit einem anderen PC oder Handy mit Edge Browser synchronisiert? Wenn ja, auf diesem Gerät offline einloggen und die Einstellungen versuchen zu sichern.
 
Hallo
Ich habe zwar die vollständigen Sammlungen noch auf dem iPhone und auf dem iPad. Leider konnte ich dort keine Exportfunktion ausmachen.
Ich werde nun also die Seiten mühsam von Hand neu übertragen.
Gruss
René
 
Oben