Samsung A50 und Samsung Galaxy Fit e und Fitness-GPS-Armband

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

urro16

Mitglied
Hallo Zusammen

Im Oktober 2020 habe ich mir ein neues Handy Samsung A50 gekauft. Soweit ist alles gut und klar.
Habe aber Probleme mit dem Einbinden von beiden Fitness Armbänder. D.h. Bluetooth erkennt beide Armbänder nicht.
Habe schon versucht mit Samsung online und am Telefon eine Lösung zu finden. Resultat: "Die Armbänder sind defekt".
Was ich aber komisch finde, da beide "Akku" geladen sind, Anzeigen werden dargestellt. Somit ist für mich klar, die Armbänder sind nicht defekt.

Für mich stellt jetzt die Frage: Hat das etwas mit dem Betriebssystem Android 10 zu tun?
Hoffe eine Lösung hier im Forum zu finden.

Gruss und schönes Wochenende
Ursula
 
Oben