Samsung AS52s - App vom Startbildschirm entfernen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Mobifit

Stammgast
Hallo zäme

Ich möchte eine App vom Startbildschirm entfernen. Alles gemäss Handbuch ausgeführt, wenn ich mein Finger auf der App halte, erscheint ein "Entfernen" Bin, aber nur für ganz kurze Zeit. Auch wenn ich das App Symbol auf "Entfernen" ziehe, verschwindet das Zeichen sofort. Ich kann also das App Symbol nicht vom Startbildschirm löschen.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

Für Antworten bin ich dankbar.

Gruss
Mobifit
 

Mobifit

Stammgast
- Systemanwendungen an - deaktiviert
- Filtern nach alle
- Sortieren nach Name

Jetzt wurde ich auf "Digitales Wohlbefinden" hingewiesen, wo ich die Bildschirmzeit von "0" auf "15" geändert habe, nun konnte ich die App entfernen. Kannst Du das erklären? Ich nicht!
 
Oben