Samsung oder ipad

Morksi

Stammgast
Hallo spezialisten.
Ich möchte mir ein Tablet anschaffen. Habe mir ein ipad air2 ins Auge gefasst. Oder wäre ein Samsung die bessere Wahl. Für eine Antwort im voraus Besten Dank.
Morksi.
 

gucky62

Stammgast
Kommt auch darauf an was Deine Anforderungen sind und welche sonstiges Devices Du schon hast.
Wenn es Apple Devices sind, dürfte das IPad eventuell sinnvoll sein, da Du dann schon in dem Universum bist.
Bei Android ist es natürlich ähnlich.
Generell halte ich jedoch von Samsung gar nichts mehr. Schlechte Upgrade Versorgung der Firmware, nicht nachhaltig, usw.
Da ist Apple bisher noch besser.
Dafür ist man bei Appel in einem Korsett und das kann man bei Android eher und einfacher verlassen.
Dafür ist Android securitymässig anfälliger.
Beide Welten haben Ihr Vor- und Nachteile.

Gruss Daniel
 

derick

Mitglied
Es kommt drauf an wie das mein Vorredner schon sagt. Hast du zufällig ein iPhone? Dann bist du mit dem iPad definitiv besser aufgehoben. Ich hab seit Jahren eins. Ich nutze es nur kaum noch. Eigentlich nur noch für Amazon Prime Video, um das aufs Apple TV zu streamen. Das war`s dann auch schon. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass ich mir das Geld hätte sparen können.
 
Oben