Sansa E250

zaibacher

Aktives Mitglied
Hallo Forum Community


Das Update Programm von Sandisk hatte eine fehlfunktion, jedefalls nachdem ich dem Player einschaltete und einsteckte bekam ich einen schwarzen bildschirm LUN0 locked LUN0 unlocked immer und immer wieder, dann schwarzer bildschirm, jetzt kommt der gag, ich kann den player nicht einmal mehr abschalten, ich kann jetzt nur noch auf das entladen vom akku warten oder aufschrauben und den akku entfernen.

Hat jemand ähnliches erlebt? Wie gehe ich nun am besten vor?

Besten dank für eure hilfe


gruss zaibacher
 

Stromer92

Stammgast
Hallo Forum Community


Das Update Programm von Sandisk hatte eine fehlfunktion, jedefalls nachdem ich dem Player einschaltete und einsteckte bekam ich einen schwarzen bildschirm LUN0 locked LUN0 unlocked immer und immer wieder, dann schwarzer bildschirm, jetzt kommt der gag, ich kann den player nicht einmal mehr abschalten, ich kann jetzt nur noch auf das entladen vom akku warten oder aufschrauben und den akku entfernen.

Hat jemand ähnliches erlebt? Wie gehe ich nun am besten vor?

Besten dank für eure hilfe


gruss zaibacher

hast du schon versucht das update nochmals zu machen?

also nochmals das updateprogramm neu herunterladen, falls man es installieren muss nochmals installieren und dann nochmals den player updaten. möglichweise kam es auch irgendwo zu einem übertragungsfehler...
 

zaibacher

Aktives Mitglied
Hallo Forum Community

Ich konnte den player nach diesen LUN0 fehlermeldungen nicht mehr abschalten, jetzt kann ich nicht mehr einschalten. Klar habe ich versucht die firmware korrekt aufzuspielen ohne erfolg.
 

Stromer92

Stammgast
Hallo Forum Community

Ich konnte den player nach diesen LUN0 fehlermeldungen nicht mehr abschalten, jetzt kann ich nicht mehr einschalten. Klar habe ich versucht die firmware korrekt aufzuspielen ohne erfolg.


hast du noch garantie auf das gerät. wenn es wirklich ein fehler seitens des herstellers ist kannst du das gerät wahrscheinlich einschiken.
 

zaibacher

Aktives Mitglied
Hallo Forum Community

Es kam noch derber, ich hatte bei einem anderen onlineshop einen E260 bestellt, ausgepackt die displasschutzfolie abgezogen und voila, das ganze display war mit striemen überzogen offensichtlich ein herstellungsfehler, jetzt musste ich alos zuerst wieder den kundendienst des online shops kontaktieren die mir wenigsten eine GAS marke zugesendet haben. Beim E250 player waren wieder 9.50 fällig, mit den vorherigen einsendungen sind das inzwischen über 30.- portokosten für einen 150.- player. Zurückbekommen habe ich bis heute nichts. Ich für meinen teil habe die hacke voll von diesen sansa playern, mein nächster mp3 player heisst cowon d2,ipod touch,samsung.

Mit freundlichen Grüssen

Zaibacher
 

Stromer92

Stammgast
ipod touch kostet zuviel für das was er kann: Ich würde dir den classic empfehlen - simpel eifach normal, risiger speicher und eben doch ipod

Mit den neuen Samsungs hab ich noch keine persönliche erfahrung, doch die sollen ebenfalls sehr gut sein! Und Samsung arbeitet sich auf dem Weltmarkt sowiso mit super quali nach vorne! Also sicher auch gut
 

zaibacher

Aktives Mitglied
Hallo Forum Community

ich kann dir da nicht ganz folgen Ipod Touch 423.50chf samsung 429.-chf cowon 452.90 alle haben 8gb der ipod ist also eher günstiger wenn man bedenkt das er wlan hat und den grössten screen von allen. plus er ist der dünnste von allen.

Mit freundlichen grüssen


zaibacher
 

romansvillage

Stammgast
Hallo Forum Community

ich kann dir da nicht ganz folgen Ipod Touch 423.50chf samsung 429.-chf cowon 452.90 alle haben 8gb der ipod ist also eher günstiger wenn man bedenkt das er wlan hat und den grössten screen von allen. plus er ist der dünnste von allen.

Nur um mal die Preise von 8GB MP3-Playern zum Vergleich aufzuzeigen:
iRiver Clix2: 310.-
Cowon D2 Premium: 371.40
Cowon iAudio 7: 275.20
Creative Zen 8GB 2.5": 250.-
Samsung YP-T10JC: 329.-
iPod Nano: 264.-
Sansa View 4": 393.-

Der iPod Touch ist also nich gerade günstig.
Für was braucht man überhaupt WLAN in einem MP3-Player? Für mich wäre der Bildschirm zu klein um im Internet zu surfen.
Ausserdem sind die iPods ja sowieso nie so gut in den Tests, vor allem bei der Klangqualität. Übrigens kann ein Problem mit dem Firmwareupgrade bei jedem Player auftreten. Egal ob iPod, Cowon, Samsung oder Sansa. Auch der Service der Online-Shops (oder auch Discountern) ist unabhängig vom Player immer gleich.
 
Oben