Automatisch erstellter Thread für Kommentare zum Thema.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Planen mit Via-Zwischenhalt war einmal! Nennen wir es Reiseplaner. Wurde aus unerklärlichen Gründen aus der App gestrichen. Es besteht nur noch die Möglichkeit: "Verlängern Sie Ihre Umsteigzeit" ! Oder habe ich etwas übersehen? Würde es begrüssen, wenn diese Applikation wieder eingeführt wird!
In der Standard SBB App ist dieser Menüpunkt auch bei mir noch nicht vorhanden, da ist noch ein Update notwendig.Ich kann Inspiration nicht finden
Nach Eingabe "von" und "nach" öffnen sich die Verbindungen. Mit "Hamburgermenue" (am rechten Rand neben dem Datum) die Erweiterte Suche öffnen. Oberste Zeile "Via" aktivieren. Die erweiterte Suche schliessen und das Via kann eingegeben werden.Das Planen mit Via-Zwischenhalt war einmal! Nennen wir es Reiseplaner. Wurde aus unerklärlichen Gründen aus der App gestrichen. Es besteht nur noch die Möglichkeit: "Verlängern Sie Ihre Umsteigzeit" ! Oder habe ich etwas übersehen? Würde es begrüssen, wenn diese Applikation wieder eingeführt wird!