SBB Mobile: So verwenden Sie die neue Fahrplan-Kachel

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

karnickel

Stammgast
Ein bisschen off topic, aber sie haben es wieder gemacht. Wie schon letztes Jahr. Die SBB meine ich, ja. Sobald der Bund "lockdown" sagt, hängen sie bei den S-Bahn-Zügen eine komplette Einheit ab und verkürzen die Züge auf zwei Drittel deren Länge. Habt ihr mich vor einem Jahr nicht gelesen? Nase an Nase in den Gängen stehen, morgens und abends. Ist dies eure Interpretation von "social distancing". Nehmt euch ein Beispiel bei der Südostbahn, die in der Tagesschau leere Züge zeigen und dass die Klimaanlage das Virus von den Köpfen absauge. - Sorry, mit Masken alleine ist es nicht getan.

Könntet ihr zudem die Beschleunigungs-/Bremskurven anpassen, wenn ich während dem Stehen nichts anfassen soll? Wobei, ich könnte mich längs auf den Boden legen...
 
Oben