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Redaktion PCtipp
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Vielleicht ein bisschen eine arrogante Haltung von Herrn Burri... Bloss weil man selber kein Problem hat, sind alle anderen unwissende Anfänger?? Ich bin Informatiker und habe nicht die geringste Mühe mit PCs und Handys. Aber die SBB App macht bei mir und auch bei meiner Frau des öfteren Schwierigkeiten. Das Einchecken dauert manchmal eine gefühlte Ewigkeit. Das Auschecken ebenfalls. Es kommt auch vor, dass angeblich kein Standort gefunden werden kann. Wenn ich dann die App beende und nochmals starte, geht's. So helfe ich mir immer irgendwie selbst. Aber vielleicht sollte ich das jedes mal den SBB melden,Hatte noch nie nur das geringste Problem. Die Probleme liegen wohl eher beim "nicht anwenden können".
"Nicht anwenden" stimmt natürlich nicht, ist Mir letzten Dienstag von Freiburg nach Bern passiert und musste ein "normales" Ticket löse... Da muss es irgendwo ein Bug haben...😉Guete Tag "Flo"
Herzlichen Dank für den Bericht. Meinerseits, ich benutze immer EasyRide in der SBB App. Hatte noch nie nur das geringste Problem.
Die Probleme liegen wohl eher beim "nicht anwenden können".
Grüsse Franz Burri
Da kann ich nur zustimmen. Das Problem ist, dass ich vor dem einfahrenden Zug stehe und für ebendiesen kein Ticket mehr lösen kann, sei es weil der Server nicht reagiert, sei es weil die fahrplanmässige Abfahrt seit einer Sekunde vorbei ist: Soll ich nun einsteigen und auf einen verständnisvollen Zugbegleiter hoffen oder eine Busse riskieren? Dann wäre ein Taxi allerding günstiger...Vielleicht ein bisschen eine arrogante Haltung von Herrn Burri... Bloss weil man selber kein Problem hat, sind alle anderen unwissende Anfänger?? Ich bin Informatiker und habe nicht die geringste Mühe mit PCs und Handys. Aber die SBB App macht bei mir und auch bei meiner Frau des öfteren Schwierigkeiten. Das Einchecken dauert manchmal eine gefühlte Ewigkeit. Das Auschecken ebenfalls. Es kommt auch vor, dass angeblich kein Standort gefunden werden kann. Wenn ich dann die App beende und nochmals starte, geht's. So helfe ich mir immer irgendwie selbst. Aber vielleicht sollte ich das jedes mal den SBB melden,