Schweiz: iPad-Bestellung ab sofort

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

killer_91

Stammgast
Wenn man bedenkt das es für ein reines Lese- und Surfgerät soviel kostet, denke ich eher nicht das ich so ein Ding kaufen werde, eher werde ich zu einem Netbook greifen das eine vollständige Tastatur hergibt und zudem auch Flash sowie USB kompatibel ist.
Vorallem die Verweigerung von USB finde ich stupfsinnig wo doch immer alle predigen man solle Standards einhalten, nicht zuletzt kam Microsoft unter den Hammer... Und ich glaube man kann einen USB Port ruhig zum Standard von mobilen Geräten zählen, wenn man die Natels noch aussen vor lässt. Sogar bei diesen wird der Mini USB Port langsam aber sicher auch durchgesetzt. Deshalb ist das meiner Meinung nach der falsch Weg von Apple.
gruss
 

saraqw14

Neues Mitglied
iPad unter Marktpreis

Hallo

Auch wenn nicht alle Fan sind vom iPad! Ich find es toll! Nur leider habe ich keine Zeit und keine Lust am Freitag Schlange zu stehen!
Ich habe eine neue Methode gefunden an ein iPad ranzukommen :-)
Im Radio haben Sie über eine iPad Aktion von 100 iPad gesprochen.
Checked mal bid4less.ch

Dort verkaufen Sie iPads unter dem Marktpreis! Ich habe mich gleich angemeldet!
Viel Spass beim Schlange stehen :-)
 
Oben