Schweizer Internetfirma wirbt mit exklusiven Neuerungen für 2008

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen Zum News-Artikel gehen

Adriano

Stammgast
"Genotec wurde 200 gegründet" ??
----------

Bin auch bei Genotec. Obwohl ich praktisch immer nur negative Meldungen schreibe, muss ich sagen, dass Genotec alles bietet was man brauchen kann!
Bei Probleme, wird sofort geantwortet, und die Softwares (hab ein Linux-server) wie PHP oder MySQL werden ständig aktualisiert. Meine Silverlight-Applikationen sind auch seit dem ersten Tag galaufen.

Da kenne ich andere Servers, die ich ständig verwalte, und muss schon sagen, dass Genotec mehr als nur 1 Schritt voraus ist!

Ärger

Also ich hatte schon gewaltig Ärger mit Genotec.

Genau das dauernde Aktualisieren ihrer Server verursachte einen gewaltigen Ausfall. Vor allem, weil wir nicht darüber informiert wurden.

Erst der Kunde selber machte uns aufmerksam, dass seine Webseite seit zwei Wochen nicht mehr erreichbar ist.

lg Roger

Also ich hatte schon gewaltig Ärger mit Genotec.

Genau das dauernde Aktualisieren ihrer Server verursachte einen gewaltigen Ausfall. Vor allem, weil wir nicht darüber informiert wurden.

Erst der Kunde selber machte uns aufmerksam, dass seine Webseite seit zwei Wochen nicht mehr erreichbar ist.

lg Roger

Dauernde Aktualisierungen? Ich finde sogar, dass 1 Aktualisierg all 2 Jahre zu wenig sind.
Webseite die über 1 Tag nicht erreichbar ist, hat es glaub bei Genotec auch noch nie gegeben. Was bei den aktualisierungen ändert, sind sicherheitsrelevante änderungen. Will jetzt nicht Genotec verteidigen, hab 1 Woche lang gebraucht um alle meine Skripts und Verzeichnisse wieder so einzustellen, damit sie wieder funkionierte.
Anderseits sollte man auch nicht alte und unischere Programme auf ein Server installieren.

Über die informationen, du kannst deine Email eintragen, damit du sofort eine Nachricht bekommst wenn etwas nicht funktioniert. Oder die News abonnieren.

Und sonst, fragst du einfach in der Genotec-Community :)

Trotzdem war die Webseite zwei Wochen vom Netz, wegen einem Fehler von Genotec.

Vielleicht weisst du das neuste noch nicht:
Die bestehende Abos die wir hatten (160Fr/Jahr), werden ab nächstes Jahr 60% teurer!!!!!!

Also wenn du bis jetzt 160Fr bezahlt hast, wirst du das nächstes Jahr etwa 250Fr bezahlen! Bekommst aber nichts, aussert 20GB mehr Speicherplatz, die du sowieso nicht brauchst.

Zügeln

Das heisst, dass ich nächstes Jahr ein paar Webseiten zügeln werde. Ich finde das toll. So kann ich wieder etwas mehr Geld verdienen.

Danke GENOTEC.

lg Roger

Zurück
Oben