Schweizer Tauschbörsen-Inhaber verurteilt

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
Also lohnt es sich nur, wenn man es im grösseren stil betreibt. ;)

30 x 90.- = Fr. 2700.-
+ 2000.- = Fr. 4700.-

Zugriffe pro Tag: 220'000.

Angenommen pro zugriff liesse sich Fr. 0.001 verdienen (ist das zu viel?), mal 220'000 = Fr. 220.- pro Tag.

Fr. 220.- x 30 Tage = Fr. 6'600 pro Monat!.

Ich glaube, ich bau' mir heut' 'nen server :D.
 

Adriano

Stammgast
Ist Rapidshare nicht auch eine Schweizer-Firma?

Ich finde solche Lösungen werden in die Zukunft alle P2P ersetzen.
 

hwRob

Stammgast
Ist Rapidshare nicht auch eine Schweizer-Firma?

Ich finde solche Lösungen werden in die Zukunft alle P2P ersetzen.

zu umständlich mit den ganzen IP Blockaden - sofern man nicht ein Premium account hat. Und der ständige Reconnect tu ich mir ehrlich gesagt nicht an - naja hätte eh erst nach einem MAC-Adressen Wechsel ne neue IP.

Aber für jene die die kleinen hilftools und einen Premium account haben, würde ich das so stehen lassen. Vorteil in der Schweiz: man kann nicht verklagt werden, da kein Upload.
 

maedi100

Stammgast
dieses Urteil finde ich ungerecht, weil es ja nicht den Verursacher (Uploader) trifft. Das geht schon nahe an Internetzensur. Ich darf keine Links auf den neusten XY Film machen
 

hwRob

Stammgast
naja... für mich gehts nicht in ordnung, wenn man via Werbung richtig kohle schäffelt und dabei einen Szenegrundsatz missachtet.

share it free.... wer für warez zahlt oder geld kassiert ist nicht besser als die Majors... :rolleyes:


also wer gewerblich shared oder dazu verhilft, den sollen sie ruhig an den eiern packen.
 

dhbb

Stammgast
Sind bei solchen Leuten überhaupt Eier vorhanden ?
Falls ja, warum haben die nichts besseres zu tun ? :D
 
Oben