Screen Mirroring iPhone2SamsungTV

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Galapapagos

Stammgast
Hallo
Ich möchte Bilder und Videos (keine Games) von meinem iPhone kabellos auf dem SamsungTV ansehen. 📱->📺
Da iPhone nicht Screen Mirror und der TV kein AirPlay hat, geht es aktuell nur über Apple-Lightning-Kabel. Besser wäre kabellos.
TV und iPhone sind im gleichen Wi-Fi angemeldet.
Nun habe ich im AppStore eine passende App gesucht für kabellosen Transfer. Habe einige gefunden, aber alle entweder mit schlechten Bewertungen und/oder unklaren Preisstrukturen. Bin bereit, für die App was zu bezahlen, wenn diese etwas taugt. Ich bevorzuge Einmalzahlung und keine Abos mit automatischen Verlängerungen etc. . Besser natürlich Freeware. Aber eben, es soll was taugen und darf dann halt auch ein paar Franken kosten.
Kann mir jemand von euch ein passendes App empfehlen? Bin für Ratschläge sehr dankbar.
Besten Dank im Voraus und Gruss
Reto
 
Oben