SDK Programmierer gesucht

Backy

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

Ich suche für ein Marktprojekt einen oder mehrer (max. 3) Programmierer für ein Android App (.apk), idealerweise SDK basierend.

Auftragszeit beträgt rund 1 bis 3 Monate, wird jedoch früher abgeschlossen, falls das Endprodukt zufriendenstellend ist.
Die Bezahlung folgt in 3 Raten: 10% im Voraus, 60% bei der Abschliessung und zusätzliche 30% bei Perfektion der App.
Bezahlung liegt bei rund 1000-2000 CHF.

Gearbeitet wird in erster Linie für mich privat, zusätzlich für eine Firma (genauere Details bei Annahme des Projektes).
Vor der Eröffnung weiterer Details wird ein NDA-Vertrag abgeschlossen.

Was für eine App wird das sein?
Eine biometrische Sicherheitserkennung, wobei Gesicht und Stimme beim Vorlesen 4 Ziffern überprüft werden.
Mit der App wird einem der Zugriff auf das Android und bestimmte Anwendungen gewährleistet.
Genauere Informationen folgen auf Anfrage.

Um diese App zu entwickeln, wird Software zur Stimm- und Gesichtserkennung zur Verfügung gestellt.
Biometrische Software muss also nicht entwickelt werden. Lediglich das Zusammensetzen mehrerer Software und das Kreieren der Userinterface wird benötigt.

Bei weiteren Fragen oder Interesse am Projekt, bin ich per Mail unter ''sergeaebi@hotmail.com'' erreichbar.
Freundlichste Grüsse
Serge Aebi

ps: Bei Markterfolg des Apps, können grössere Projekte und luktrative Partnerschaften mit dem Programmierer zustande kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben