Sehr empfehlenswerte Tauschbörse für Filme

Casi22

Neues Mitglied
Hier ist der Link KLICK MICH

Die Tauschbörse heisst Exsila und ist eine sehr gute idee.
der unterschied zu ricardo ist eben, dass man die sachen tauscht, dafür punkte bekommt und mit den punkten wieder tauschen kann. wenn mans bisschen schlau macht, muss man nie wirklich cash ausgeben und bekommt ständig neuen stuff...

Bei der erstanmeldung kriegt man 10 punkte geschenkt! somit kann man sich schon ca. 2 filme und 1cd bestellen (GRATIS)!
Reinschauen lohnt sich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Filme

Das ganze ist ja interessant, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur neue, bekannte Filme gut getauscht werden können.

Alte und unbekannte Filme finden kaum einen Abnehmer. Die guten Filme will ich ja meistens selber behalten.

lg Roger
 
Oben