Hallo miteinander
Vor ziemlich genau 1 Woche erhielt ich ein Microsoft Store Update, welches mir endlich das Profilbild meines Microsoft Kontos wieder zurückbrachte.
Dafür habe ich jetzt aber ein anderes Problem auf 3 Geräten.:
Obschon bei mir alles so eingestellt ist, dass die Microsoft Store App Zugriff auf Benachrichtigungen hat, erhalte ich seit einigen Tagen bei App Updates und Neuinstallationen keine Benachrichtigungen mehr im Infocenter. Von anderen Apps (Wetterapps, Einstellungen resp. Windows Update, Schlagzeilen der Nachichten App etc.) erhalte ich nach wie vor Benachrichtgungen im Infocenter.
Habe schon mehrmals den Microsoft Store zurückgesetzt und auch 1x den Microsoft Store auf einem Gerät repariert und die Problembehandlung bei Windows Store Apps durchlaufen lassen. Hat leider alles nichts gebracht und das Window 10 zurücksetzen wegen diesem blöden Bug will ich nicht. Bin völlig ratlos an was es liegt, vermute aber, dass das Problem mit diesen letzten Microsoft Store Update zusammen hängt oder mit dem optionalen kumulativen Update KB 5014666 von Ende Juni.
Bin ich momentan die einzige Windows 10 Userin mit diesem Problem? Oder muss ich noch irgend eine andere Einstellung prüfen?
Danke für die Mithilfe zur Problemlösung.
Vor ziemlich genau 1 Woche erhielt ich ein Microsoft Store Update, welches mir endlich das Profilbild meines Microsoft Kontos wieder zurückbrachte.
Dafür habe ich jetzt aber ein anderes Problem auf 3 Geräten.:
Obschon bei mir alles so eingestellt ist, dass die Microsoft Store App Zugriff auf Benachrichtigungen hat, erhalte ich seit einigen Tagen bei App Updates und Neuinstallationen keine Benachrichtigungen mehr im Infocenter. Von anderen Apps (Wetterapps, Einstellungen resp. Windows Update, Schlagzeilen der Nachichten App etc.) erhalte ich nach wie vor Benachrichtgungen im Infocenter.
Habe schon mehrmals den Microsoft Store zurückgesetzt und auch 1x den Microsoft Store auf einem Gerät repariert und die Problembehandlung bei Windows Store Apps durchlaufen lassen. Hat leider alles nichts gebracht und das Window 10 zurücksetzen wegen diesem blöden Bug will ich nicht. Bin völlig ratlos an was es liegt, vermute aber, dass das Problem mit diesen letzten Microsoft Store Update zusammen hängt oder mit dem optionalen kumulativen Update KB 5014666 von Ende Juni.
Bin ich momentan die einzige Windows 10 Userin mit diesem Problem? Oder muss ich noch irgend eine andere Einstellung prüfen?
Danke für die Mithilfe zur Problemlösung.