Seitennummerierung in Worddokument beginnt nach 14 Seiten, wieder bei 1

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

AT3pW85m

Neues Mitglied
Guten Tag
ich habe eine Diplomarbeit die über 40 Seiten lang ist. Plötzlich stellt es mir nach de 14. Seite die Seitennummerierung wieder auf 1. Das heisst, statt 15. Seite kommt wieder 1.
wie kann ich diesen Fehler beheben. Gestern war alles noch korrekt...
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo!
Kann es sein, dass das Dokument auf Seite 14 einen Abschnittswechsel enthält? Hier gibt es ein paar Tipps zu Nummerierungen in Word, auch mit dem Problem zu Nummerierungen bei mehreren Dokumentabschnitten: https://www.pctipp.ch/praxis/office...i-gemischtem-hoch-und-querformat-2004550.html
Das Stichwort wäre "Fortsetzen vom vorherigen Abschnitt".
Herzliche Grüsse
Gaby


PS: Du hattest die Frage im Forumsbereich "Windows" gestellt, aber ich verschiebe sie gleich in den besser passenden Bereich "Office".
 
Oben