Selfmade-Klingeltöne fürs iPhone

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

iRoniPod

Stammgast
Total überflüssig... Man kann mit anderen Freeware programmen die dateien konvertieren und/oder kürzen ohne lästige software zu kaufen
 

Adriano

Stammgast
Total überflüssig... Man kann mit anderen Freeware programmen die dateien konvertieren und/oder kürzen ohne lästige software zu kaufen

Hehe, das sind Nokia/Sony benutzer ;)
Ein Nokia-user hat 10000000 verschiedene Melodien zur auswahl.
Ein iPhone-benutzer ist einer der nicht viel Ahnung von Handy hat, nur viel Geld.
Also spielt ihm auch keine Rolle, ob er 10Fr für ein Ringtone ausgeben muss.
Apple funktioniert eben so... Etwas billiges machen, Werbung machen, als gutes Produkt bezeichnen und Millionen verdienen :D

Wurde mit dem OS so gemacht, mit iMac und jetzt auch noch mit dem iPhone. Geld spielt bei diser Leute keine Rolle.
 

iRoniPod

Stammgast
Naja, hab auch Mac produkten, trotzdem heisst das nicht, dass ich jedes softwareleinchen kaufen soll... Aber eben, die dummen sie ja die Konsumenten, nicht die, die es zum kauf bieten :)
 

Adriano

Stammgast
Naja, hab auch Mac produkten, trotzdem heisst das nicht, dass ich jedes softwareleinchen kaufen soll... Aber eben, die dummen sie ja die Konsumenten, nicht die, die es zum kauf bieten :)

Ja genau, das wollte ich auch sagen :D
Ich finde die Apple filosophie supper!
Also, sie produzieren ein OS der aus OpenSource Projekten entstanden ist, und verkaufen es teuer. sie produzieren ein Handy der wenig kann und verkaufen es als Handy der Zukunft.

Und das noch nicht genug, es gibt so viele Apple-fans die ein iMac für 10'000Fr kaufen würden, nur weil es dann heisst: "dieser hat eine noch flachere Oberfläche" ??!!!?? Was bedeutet das? Egal, wenn es noch flacher ist, dann wird es wohl besser sein! :P

Die filosophie ist gut, und kommt gut an. iPhone Produkte lassen sich im Moment sicher auch gut verkaufen. Dann sind 16Fr nicht so viel. Sie würden mit ein Preis von 80Fr gleich viel CDs verkaufen...
 

pwnz0r

Stammgast
Ja genau, das wollte ich auch sagen :D
Ich finde die Apple filosophie supper!
Also, sie produzieren ein OS der aus OpenSource Projekten entstanden ist, und verkaufen es teuer. sie produzieren ein Handy der wenig kann und verkaufen es als Handy der Zukunft.

Ich, als eher Apple-Abgeneigter, kann deine Meinung mit dir nicht teilen. Das iPhone ist überteuert, ja, aber es kann keineswegs "nichts". Zudem ist dies, wie du es beschrieben hast, sicherlich nicht Apples Philosophie, auch wenn es für dich den Anschein macht...

Think different.
 

hwRob

Stammgast
Naja, hab auch Mac produkten, trotzdem heisst das nicht, dass ich jedes softwareleinchen kaufen soll... Aber eben, die dummen sie ja die Konsumenten, nicht die, die es zum kauf bieten :)

naja hauptzielgruppe der Ringtones sind ja eigentlich die Jugendlichen. Mich erstaunt es eigentlich schon rechtstark, wie lange es dauerte bis self-made "ringtones" in wurden.


meine fresse dann bin ich ja glatt ein pionier...


wer gibt bitte schon für eine minderwertige Qualität x Fr. aus...:rolleyes:
 

FloHoCH

Stammgast
Ich, als eher Apple-Abgeneigter, kann deine Meinung mit dir nicht teilen. Das iPhone ist überteuert, ja, aber es kann keineswegs "nichts". Zudem ist dies, wie du es beschrieben hast, sicherlich nicht Apples Philosophie, auch wenn es für dich den Anschein macht...

Think different.

*Grosses aufatmen* :) Ich finde es schade, wenn Apple sofort als schlecht abgestempelt wird... Ich bin Fan von den Produkten (vorallem vom OS) und finde die Philosophie in Ordnung, trotzdem würde ich keinen iMac für 10'000 Franken kaufen - ich habe auch kein Geld im Überfluss!

Die Software finde ich auch eher schwachsinnig, vorallem ist das nix neues, sowas ähnliches gibt es von DataBecker seit Jahren (vielleicht weniger aufs iPhone fixiert)!
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ringtones

Wieso muss ich Klingeltöne kaufen, wo ich heute von den meisten Handys dirket einen meiner MP3-Songs auswählen kann.

Ich finde solche Dienste sind reine abzockerei.

lg Roger
 
Nur ein schlechtes handy spielt keine mp3 als klingelton

Wieso muss ich Klingeltöne kaufen, wo ich heute von den meisten Handys dirket einen meiner MP3-Songs auswählen kann.

Ich finde solche Dienste sind reine abzockerei.

lg Roger

Genau das habe ich mich gefragt. :confused:

Was ist das für ein fortschrittliches handy, das nicht wav, mp3 oder wma als rington abspielt? *die-welt-nicht-mehr-versteh*
 
Oben