Serienbrief: Nach Zusammenführen erscheint andauernd Speicherdialog

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Gomoli

Mitglied
Hallo zusammen
Ich war bis anhin ein stiller Leser des Forums, jetzt aber verzweifle ich und bin auf Unterstützung angewiesen.
Vor mir ist ein Serienbrief-Dokument. Die Adressquelle ist eine Excel-Datei. Diese beinhaltet 117 Datensätze.

Der Serienbrief ist im Word erstellt. Das hat geklappt.
Nun möchte ich über die Funktion "Fertig stellen und zusammenführen" einzelne Dokumente bearbeiten.
Also wähle ich diese Funktion aus.

Jetzt habe ich ein Dokument mit 117 Seiten.
Wenn ich dieses Dokument nun speichern will, erscheint mir andauernd der "Speichern unter..."Dialog.

Wie kann ich das 117-seitige Dokument nun abspeichern? Ich scheitere kläglich daran.

Besten Dank für Eure Hilfe.
 

Gomoli

Mitglied
Hallo zusammen
Das Problem konnte gelöst werden. Ich vermute, dass ein AddIn das Problem verursacht hat. Ich habe heute morgen nochmals auf einem anderen Computer versucht, der sich durch eine andere Office-Version und durch nicht-Vorhandensein des AddIns zu den gestrigen Tests unterschieden hat.
Dort hat es auf Anhieb funktioniert.
 
Oben