Service Ende?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Arikel:  Zum News-Artikel gehen

Jürgen N.

Stammgast
Heute wurde das W7 meiner Tochter automatisch upgedatet. Der Defender, das für uns wichtigste Windows Programm.
Und vorgestern W7 selber mit "wichtigem Update" das ich manuell starten musste (ich komme nur alle paar Monate hinzu).
Ich dachte es sei endgültig Schluss damit? Da sie fast nur Thunderbird und Firefox braucht, sehen wir keinen Grund etwas Neues anzuschaffen.
Oder?
Gruss Jürgen
 

Jürgen N.

Stammgast
Muss ich da nicht erst eine Lizenz erwerben?:
Sie besitzen eine Lizenz zur Installation von Windows 10 und führen auf diesem PC nun ein Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 durch.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Das sollte doch auch jetzt noch mit der bereits verwendeten Windows 7 Lizenz möglich sein.
 
Oben