Service / Unterstützung seitens Fujitsu / einfach schlecht

GSP

Neues Mitglied
Eine spezielle Erfahrung !

Wir haben bei Fujitsu ein LifeBook T935 gekauft und eine unvollständige Lieferung erhalten. Es handelt sich um eine Befestigungsschnur für den Schreibstift am Gehäuse des Notebook/Tablets.

Nach Rückfrage bei Fujitsu habe ich folgende Antwort erhalten:

QUOTE
leider können wir Ihnen keine anderslautende Antwort geben. Es handelt sich hier wirklich um eine optionale Komponete, welche beim Kauf/ Bestellung separat mit angegeben werden muß.

Sollte dies nicht passiert sein kann sie nur über den Händler/ Distributor kostenpflichtig nachbestellt werden. Wurde sie allerdings mitbestellt u. war nicht dabei dann ist der Händler für die Nachlieferung zuständig.

Mit freundlichen Gruessen

Fujitsu Technology Solutions
Technischer Support
UNQUOTE

Das Teil hat bei der Auslieferung gefehlt und nun will niemand dafür gerade stehen. Einfach unglaublich bei einem Gerät von zirka CHF 2500

Bei den nächsten Geräte werden wir sicher überdenken ob wir wieder Fujitsu wählen.
 
Oben