SF Ski Challenge 08

Habt ihr SF Ski Challenge schon installiert und die erste Qualifikation gespielt?

  • Ja.

    Stimmen: 10 45,5%
  • Nein, aber hab es noch diese Woche vor.

    Stimmen: 4 18,2%
  • Nein, kenne das Spiel nicht.

    Stimmen: 6 27,3%
  • Nein, das Spiel gefällt mir nicht.

    Stimmen: 2 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

http404

Stammgast
Hallo zusammen

Heute ist SF Ski Challenge 08 erschienen... Wer von euch hat es schon runtergeladen und sich gleich schon für das erste Rennen qualifiziert?

Ich bin Fan von dem Spiel und habe es natärlich unverzüglich runtergeladen, installiert, und gespielt:p
 
Zuletzt bearbeitet:

romansvillage

Stammgast
Hab schon die letzten beiden male mitgemacht. Werde auch diesesmal wieder mitmachen. Steht mir aber noch bevor. Hatte noch keine Zeit. Werde es wohl heute oder eher morgen abend machen.
 

newyam

Stammgast
Das letzte Skigame, dass ich gespielt habe war auf unserem alten Win98 PC (das waren noch zeiten :D) am schluss wurde ich immer von einem Bären gefressen bzw. Yeti. :D
 

1724

Stammgast
Bei uns an der Schule ist es über den Winter Tradition, dass man die Ski-Challenge mit fährt. Manch einer bekommt zwar nicht gerade viel vom unterrichteten Stoff mit, fördert aber selbstverständlich seine Multi-tasking-Fähigkeiten.
Manchmal sind auch in Mitten einer Schullektion Jubelschreie zu vernehmen, spätestens dann weiss man, dass man soeben geschlagen wurde und im schulinternen Skiclub nicht mehr auf Platz 1 steht.
 

mobin

Stammgast
Ich hab letztes Jahr das von Pro7 gespielt.
Ich werde mir das mal anschauen.

Edit: oh cool nur 32MB gross.
 
Zuletzt bearbeitet:

hwRob

Stammgast
ich mag den Sport nicht, dann kann ich es auch nicht spielen.
zumal keine Gewalt, nix baller baller...:D



ps: bin überzeugter Boarder...


@1724
das ist der Grund warum es niemals dazu hätte kommen sollen, die Schulen ans Internet anzuschliessen. :D
 

optimus_prime

Neues Mitglied
Ingrid vor President

Die neuste Pisa-Studie hält uns den Rücken frei. Somit können wir gmütlich in den Vorlesungen die Piste herunterbrettern. Da hat sich die Ingrid mal wieder was Feines einfallen lassen. BRAVO
 

Flo

Stammgast
Die Pisastudie sagt, dass die Schweizer in Mathematik überdurchschnittlich sind. Und da werden meines Wissens (wenn überhaupt) nur sehr selten Computer eingesetzt.
 

hwRob

Stammgast
@optimus_prime

In Geschichte hast du wohl geschlafen, sonst wüsstest du: Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht... kassiert die Rute :D


(sieht man ja so schön zur Zeit bei AMD, bad news only)
 

Google

Stammgast
ich hatte auch immer das game bei dem man am schluss gefressen wurde. Aber bei mir ists ein Roboter. Ich game das spiel manchmal noch heute...
 
Oben