Shopping-Möglichkeiten im Auto kommen bei Kunden an

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

re460

Stammgast
Gut habe ich kein Auto und muss mich deshalb nicht mit solchem Schwachsinn befassen. Arme Gesellschaft, die keine anderen Probleme hat.

Ich bin sehr glücklich, dass mein Leben nicht nur aus Shopping besteht, denn wenn ich einmal Shoppen gehe, mache ich das zu Fuss in realen Geschäften, wo ich mir die Ware ansehen kann (Bei Lebensmitteln, Kleidern, Schuhe usw.). Nur bei Elektronikartikeln bestelle ich Online, weil ich da meistens genau weiss, was ich bestellen will und wenn nicht, nach einem Vergleich ähnlicher Produkte bestelle. Das kann man immer noch am besten an einem PC mit grossem Bildschirm. Auf einem Display im Auto oder im Smartphone ist das nicht vernünftig möglich.
 
Oben