Sicherheitssoftware: Auch für Smartphones und Tablets  wichtig

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

elefant50

Mitglied
Mir ist aufgefallen, dass PCtipp immer mehr Werbung bringt. Das heisst: es wird ein Text über etwas geschrieben mit dem dazugehörigen Link, wie in diesem Beispiel Norton 360. Dass zum Beispiel alle Android Geräte ein Vierenschutz etc. namens Google Play Protect haben wird nicht erwähnt. Und warum nicht? Weil PCtipp an der Gratissoftware nichts verdient, aber mit der Norton 360 Bezahlsoftware schon. Früher wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass es auch sehr gute Software gibt, die kostenlos ist, das scheint nun vorbei zu sein.
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo elefant50
Beim hier kommentierten Beitrag handelt es sich um einen "Partnerzone"-Beitrag. Der wurde in der Tat von der Anzeigenabteilung veröffentlicht und nicht von der Redaktion. Das ist das gleiche wie "Publireportage". Die Redaktion hat damit daher nichts zu tun.
Beste Grüsse
Gaby
 

hanser

Neues Mitglied
die Norton-Werbung (z.B. Norton de Luxe 5 Device) würde für mich als Laie Sinn machen. Die kostenlosen sind z.Teil aber auch kompliziert und es kommt auch immer Werbung für Upgrades für einzelne Probleme (alte Treiber etc.), welche auftauchen. Eine Gesamtlösung wäre ideal und der Preis von Fr. 27.50/Jahr ist eigentlich auch i.O. Gibt es denn evtl. noch andere gute Produkte mit den gleichen Vorteilen?
 
Oben