Sicherheitswarnung

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Geoffrey

Stammgast
Wenn man im Forum ist, hat es oben links unterhalb dem Logo den Menu Punkt zurück zu Pctipp.
Klickt man darauf gibt es seit heute den Zertifikatsfehler.
Der Link zeigt zu https://pctipp.ch und das ging vorher immer

geoffrey
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Sali
Merci fürs Melden! Der Button "Zurück zu PCtipp" ist jetzt weg; aus dem einfachen Grund, weil der Button gleich daneben ("Startseite") ordnungsgemäss zu "https://www.pctipp.ch" führt. Aber ich habe den Zertifikatsfehler dennoch gemeldet; theoretisch sollte es möglich sein, ein domainweites Zertifikat einzurichten, das für alle Subdomains inkl. Adresse ohne Subdomains gilt.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Geoffrey

Stammgast
Ja das funktioniert jetzt gut.
Was mich etwas irritirt ist, dass beim Klick auf das Logo nicht die Homepage erscheint, sondern wieder das Forum.
Bei fast allen anderen Websites kommt man ohne Umwege zur Homepage beim Klick auf das Logo.
Natürlich muss es nicht zwingend so sein denn jeder Page Designer hat ja eigene Ideen.

geoffrey
 

Paulchen1

Stammgast
früher hat alles einwandfrei geklappt, heute klappts nicht mehr. vorher sollte man solchen schwachsinn genug testen. liegt nicht an mir. gott sei dank gibts noch bessere zeitschriften abos die 100 funktionieren. wenn mein abo abläuft ist scgluss. mfg
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
früher hat alles einwandfrei geklappt, heute klappts nicht mehr. vorher sollte man solchen schwachsinn genug testen. liegt nicht an mir. gott sei dank gibts noch bessere zeitschriften abos die 100 funktionieren. wenn mein abo abläuft ist scgluss. mfg
Ja, Paulchen1, hau noch ein paarmal drauf. 🤨
Gruss
Gaby
 

Pagnol

Stammgast
Doch doch, Paulchen hat schon recht. Früher war alles besser! Ich seh's ja bei mir selbst:
Früher war ich "jung und schön". Heute bin ich nur noch "und" ... :(
 
Oben