Sichern und Wiederherstellen

roblu

Guest
Bei einer Kundin hat sich die HD von ihrem Notebook verabschiedet! Musste eine neue HD einbauen und das OS neu installieren.

Nun gibt es folgendes Problem, sie hatte mit W7 Sichern und Wiederherstellen eine CD gebrannt, ich kann aber nicht auf die Daten auf der CD zugreifen:mad: Hat jemand eine Lösung dafür wie ich auf die Daten zugreifen kann?
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Wie willst du darauf zugriefen? Du musst dazu wieder den Sichern und Wiederherstellen Assistent nehmen und dann die Sicherung auswählen. Damit muss das eigentlich gehen. Wichtig dabei ist, dass die Sicherung im Root Verzeichnis jenes Laufwerks(buchstabens) liegt, wo sie erstellt wurde.
 

roblu

Guest
Wie willst du darauf zugriefen? Du musst dazu wieder den Sichern und Wiederherstellen Assistent nehmen und dann die Sicherung auswählen. Damit muss das eigentlich gehen. Wichtig dabei ist, dass die Sicherung im Root Verzeichnis jenes Laufwerks(buchstabens) liegt, wo sie erstellt wurde.

Danke werde es auf meinem Versuchssystem probieren falls es in die Hosen geht:D Melde mich wieder!
 
Oben