Sieben Smartphones im Test

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

FloHoCH

Stammgast
Laut Tabelle hat das iPhone eine durchaus vergleichbare Akkulaufzeit. Wer nicht dauernd Musik hört, Filme schaut oder mit Wlan rumsurft, der muss den Akku auch nicht täglich laden! Meine Erfahrung ist ca. alle 3-4 Tage, obwohl ich es recht viel brauche ... dann ist noch anzumerken: Das Aufladen geht schnell! Dank Autoradio mit USB-Port brauche ich auch keinen zusätzliches Ladegerät.

Was in dem Bericht etwas untergeht sind die erweiterbaren Funktionen der Geräte. So gibt es beim iPhone eine Vielzahl an Software, welche z.t. sogar gratis installiert werden kann. Darunter finden sich einige Businesstaugliche Angebote ...

Die Synchronisation mit dem Mac ist traumhaft und sie funktioniert auch mit Windows, was ich gehört habe ganz ordentlich. Exchange-Unterstützung ist vorhaden.

Wer präsentiert die Vorteile (aus pers. Erfahrung) der anderen Modelle?
 
Oben