Sind diese schädlichen Chrome-Erweiterungen installiert?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo HeelsMann66

Da ist doch der Ordner: Extensions. Diesen gilt es zu öffnen, dann sieht man darin die Ordner der installierten Erweiterungen.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Umakosto

Neues Mitglied
Wenn ich richtig verstanden habe, dann wurden doch diese schädlichen Erweiterungen von Google aus dem Chrome Web Store entfernt. Wenn ich recht habe, dann muss man nur dort nachschauen, ob die eingenen Erweiterungen dort vorkommen.
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Aus dem Webstore wurden die Erweiterungen entfernt. Aber es wäre denkbar, dass auf den Geräten der User noch Reste dieser Erweiterungen vorhanden sind. Die wären in diesen Ordnern.
 
Oben