Sind diese schädlichen Chrome-Erweiterungen installiert?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

HeelsMann66

Mitglied
Diese Beschreibung funktioniert bei mir nicht

hier lassen sich keine extensions anklicken
 

Anhänge

  • Screenshot_621.jpg
    Screenshot_621.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 4

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo HeelsMann66

Da ist doch der Ordner: Extensions. Diesen gilt es zu öffnen, dann sieht man darin die Ordner der installierten Erweiterungen.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Umakosto

Aktives Mitglied
Wenn ich richtig verstanden habe, dann wurden doch diese schädlichen Erweiterungen von Google aus dem Chrome Web Store entfernt. Wenn ich recht habe, dann muss man nur dort nachschauen, ob die eingenen Erweiterungen dort vorkommen.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Aus dem Webstore wurden die Erweiterungen entfernt. Aber es wäre denkbar, dass auf den Geräten der User noch Reste dieser Erweiterungen vorhanden sind. Die wären in diesen Ordnern.
 

Thomas Ramel

Stammgast
Die genannte Formel für die Ermittlung ob eine der eigenen IDs in der Liste enthalten ist funtkioniert auch in Excel ohne die Daten zu sortieren.

Dieser Schritt in der Anleitung kann daher entfallen (dafür ist der dritte Parameter, gesetzt auf '0' verantwortlich) ;-)
 
Oben