Ski Challenge 2009

chiemsee2

Aktives Mitglied
Hallo ich habe mir das Spiel Ski Challenge 2009 heruntergeladen. Leider kommt immer wieder die Meldung, dass es keine Verbindung aufbauen kann. Im Trainingsmodus kann ich spielen aber nicht via Internet. Ich habe die Kaspersky Internet Security Version 8.0.0.506. Ich vermute, dass meine Firewall oder so die Verbindung sperrt. Kann mir jemand genau sagen wo ich dies einstellen muss dass ich online Gamen kann. Es gibt mehrere Gamer die damit Probleme haben aber leider habe ich es noch nicht fertig gebracht. Vielen Dank
 

Piranha

Stammgast
Füge das Game mal in Kaspersky zu der Vertrauenswürdigen Zone hinzu:
Einstellungen >> Gefahren und Ausnahmen >> Vertrauenswürdige Zone...
 

chiemsee2

Aktives Mitglied
Besten Dank für Eure Hilfe, habe von Kaspersky Lab antwort erhalten und eine Anleitung dazu. Jetzt funktioniert es. Viel Spass beim Gamen.
 
Oben