Skype 100 Minuten gratis mit Office 365

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

hpvonbasel

Stammgast
Nutzer von Office 365 konnten Skype pro Monat 100 Minuten gratis nutzen.
Dieses gratisabo wurde unter Skype angezeigt.
Neuerdings vermisse ich diese Anzeige und ich kann auch nicht mehr
gratis telephonieren.
Hat sich an den Abo Bedingungen etwas geändert?
Danke
 

waendi

Stammgast
Ich habe Deine Anfrage erst jetzt gesehen.
Interessanterweise ist im Microsoft 365 Family Angebot nichts mehr von Skype zu sehen.
Aber ich habe mich heute neu angemeldet und es funktioniert und zeigt mir sowohl am PC (Browser) als auch in der iPhone App die 60 Freiminuten als Microsoft 365 Abonnent an.
Kann sein, dass das irgendwann mal aus dem Abo verschwindet... aber bei mir funktioniert es eben noch.
Auch im Support Dokument von Microsoft wird das Vorgehen aufgezeigt
https://support.skype.com/de/faq/FA...ch-meine-microsoft-365-skype-gesprachsminuten

A B E R: es erscheint eine Warnung "Zur Zeit gibt es ein Problem mit den Skype Diensten"

Versuche es doch in einem Tag nochmals

Gruss wändi
 

hpvonbasel

Stammgast
Wändi, Danke für Deine Antwort. War abwesend,
Ich will sobald als möglich probieren ob es wieder funktioniert.
Mich nimmt auch Wunder ob bei zukünftigem rechtzeitigen Verlängern von Office 365 die Familiengruppen
Möglichkeiten beibehalten werden oder ob man automatisch auf Microsoft 365 transferiert wird.
Interessanter Artikel. pctipp.ch/news/microsoft-office/verlaengerung-office-365-premium-abos-verpassen-2848099.html
 
Oben