Skype Kontakte

santeodoro

Stammgast
Hallo,
Bin mir nicht sicher ob dies hier der richtige Forumraum ist,aber dennoch hier mein Problem.
Wie ist es möglich das ich plötzlich 2 fragwürdige Kontakte beim aufstarten von Skype bei meinen Skype Kontakten vorfinde,obwohl ich während 2Wochen Skype nicht mehr benützt habe.Dies ist für mich nicht erklärbar,braucht es doch ein PW um Skype zu starten.
Ich habe diese Kontakte blockiert,respektive weitergeleitet.
Hat jemand von euch ähnliches erlebt ??
mfg santeodoro
 

EnergyzeU

Aktives Mitglied
Skype

Habe das gleiche Problem auch schon gehabt vor ca. 2 Monaten. Ich löschte die beiden Kontakte (inkl. blockieren). Etwa 1 Woche später hatte ich wieder ein neuer Kontakt, diesmal aber nur einer. Anschliessent tat ich, was ich bei den anderen beiden auch tat x). Seither kein Problem, bzw. ungewollte neue Kontakte gehabt.

Leider weiss ich auch keine wirkliche Lösung zu dem Problem.

Gruss
 
Oben