So fotografieren Sie das 1. August-Feuerwerk

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo zplan

Der Artikel ist ja kein Aufruf zum Zeuseln.

Abseits der Wälder, etwa in Fluss- oder Seenähe dürfte es vermutlich schon das eine oder andere erlaubte Feuerwerk geben. Auch wenn die Feuerwerke dieses Jahr (hoffentlich) rar sind, kann man sie dennoch fotografieren wollen.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Andreas0976

Neues Mitglied
Ich finde die Tipps toll. In Neuhausen findet heute am Rheinfall «Fire on the rocks» und in Stein am Rhein morgen das offizielle 1. August Feuerwerk statt. Da kann man die Tipps gleich in die Praxis umsetzen.
 

malamba

Gesperrt
Gesperrt
Für mich wäre der Artikel interessanter, wenn er für Smartphones BenutzerInnen geschrieben wäre!!! Da diese doch viel öffters gezückt werden, als Fotoapperate.

Die Tipps kennen wahrscheinlich schon viele, (Spiegelreflex) Kamera BenutzerInnen und viele Kameras bieten im entsprechenden (Scenen Modus) Programm die vorinstallierte Möglichkeit für Nachtaufnahmen!

@zplan
Unter dem Foto stehen ein ensprechende Warnhinweise Hinweise.
 
Oben