So googeln Sie richtig

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

reve12

Mitglied
haben sie auch einen tip, wie ich google dazu kriege, mir die auflistung nach neuestem datum und nicht nach best bezahlter werbung anzeigt
Danke
 

Gepewebe

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:

Claudia Maag

Redaktion PCtipp
Teammitglied
...und setzt dafür Metager oder Startpage ein, um sicherzugehen.

Hallo zusammen, alternative Suchmaschinen findet man auch in diesem PCtipp-Artikel (Stand: 2018). Wer Schweizer Alternativen zu Google-Produkten sucht, wird evtl. hier fündig (Stand: Feb 21). Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Claudia
 

Umakosto

Aktives Mitglied
Suche nach Datum:
Diese wichtige Funktion wurde vergessen, es gibt sie aber erst einige Monate:
Wenn ich nur neuere Seiten anzeigen will, kann ich after:<Datum> eingeben, und es werden nur Seiten angezeigt, die ab diesem Datum erstellt oder geändert wurden. Bsp.: "after:2021-03-01" (Seite wurde nach dem 1.März 2021 erstellt.) Analog kann man mit "before:" Seiten vor einem Datum anzeigen lassen.
 
Oben