So macht Wandern Spass

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

rojowa

Aktives Mitglied
Vermisst in dieser - sonst sehr guten - Übersicht: SchweizMobil, eine hervorragende App, insbesondere in der (kostenpflichtigen) «plus»-Version. Ich benütze diese App seit Jahren. Sie ist eine Empfehlung wert.

renaiolo

Stammgast
SchweizMobil in der kostenpflichtigen PLUS-Version setze ich seit Jahren ein. Für die Planung und Auswertung von GPS-Tracks ausgezeichnet. Touren im Grenzgebiet gehen leider nicht, trotz der vom Massstab her eingeschränkten Darstellung. Und: es ist KEINE NAVI-App, wie z. B. Komoot... (ebenfalls kostenpflichtig).

aliemansoor

Neues Mitglied
Vermisst in dieser - sonst sehr guten - Übersicht: SchweizMobil, eine hervorragende App, insbesondere in der (kostenpflichtigen) «plus»-Version. Ich benütze diese App seit Jahren. Sie ist eine Empfehlung wert.
Entdecken Sie die Welt von Juicy Fruits auf https://www.juicyfruits.ch/! Diese Seite bietet spannende Informationen und Tipps rund um das beliebte Spiel Juicy Fruits.
Ich stimme allen zu, SchweizMobil ist sehr praktisch zum Spazierengehen oder Wandern

Oben