So schlägt sich Windows 10 Mobile im Praxistest

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Midori

Stammgast
Bildergalerie schrieb:
Nützlich: Bei Gedrückthalten der Zurücktaste erscheint neuerdings eine Task-Übersicht

Kein regelmässiger WP User, hm?
Dieses "neuerdings" liegt drei Jahre zurück; Multitasking gibt es schon seit WP8 (2012), weiss aber nicht genau ob "out of the box" oder erst nach einem Update.

Die Begeisterung hält sich bei mir immer noch in Grenzen... Ich vermute weil sich das ganze irgendwie immer noch stark in der Entwicklung findet und MS jetzt einfach Phones auf den Markt wirft mit einem im Grunde genommen unfertigen OS. Nicht, dass eine Software jemals fertig wäre, aber wenn ich in Fachzeitschriften mehr über neue Insider Builds lese als über Marketing und Funktionen, die angepriesen werden, dann macht mich das schon stutzig. Und dann kommen noch News wie die Portierung der WP Tastatur auf iOS... Für mich alles ganz schlechte Signale, ich würde das liebend gern anders sehen :(
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Das Kartenmaterial via Nokia Here lässt sich weiterhin herunterladen. Neu sind auch Sprachanweisungen möglich. Das klappt nicht schlecht. Optisch hat sich aber nicht viel getan

Ich würde hier meinen, dass da schon einiges gegangen ist. Zürich und andere grössere/grosse Städte sind alle 3D animiert. Wenn man so über die Dächer navigiert sieht das schon ziemlich nett aus. Die Fotos vermitteln leider nur ein Teil des Effekts.

 
Oben