So viel können Sie für Ihr altes iPhone verlangen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

karnickel

Stammgast
Es ist schon erstaunlich. Apple beweist uns immer wieder, wie man richtig geschäftet. Sie schaffen es, den Leuten Werte zu vermitteln. Für halb so schnelle Technik legen sie die Preislatte mal eben auf fast den doppelten Wert und alle denken, sich etwas Wertiges zuzulegen. Dieser Artikel zeigt schön, dass dieser Gedanke dann so tief sitzt, dass sogar das Alter des Gerätes und dessen technischer Wertverlust fast keinen Wandel auslösen.

Wer mich öfters hier liest hat vielleicht bemerkt, dass für mich die Mobilfunke ein reiner Gebrauchsgegenstand ist, für den ich kaum mehr als CHF 200.- ausgeben möchte. - Aber wirklich - ohne Ironie - Hut ab vor diesem Obstzeugs! :D
 
Oben