So viel sparen Sie mit den neuen UPC-Handy-Abos

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

roadrunner58

Stammgast
Also, mal ganz ehrlich! Übernehmt ihr eigentlich einfach Angaben von anderen ohne zu kontrollieren??

Mit den UPC-Abos spart man nix, rein gar nix.

Bei Salt hat man für keine Fr. 30.00 ALLES UNLIMITIERT. Einfach ohne Roaming. Rechnen ist ne Kunst.

Gilt hier mal für die liebe Redaktion. Und selbstverständlich auch für Dschungelkompass.
 

Rocky61

Neues Mitglied
@roadrunner58

Lieber Roadrunner

bei dir steht es mit dem lesen auch nicht zum Besten ;-)
Bei UPC ist auch alles unlimitiert, mann kann einfach wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist mit einer langsameren Verbindung weitersurfen. Zum navigieren in einer Stadt oder zum e-mails checken genügt die langsame Verbindung alleweil und als UPC Kunde profitierst du noch vom UPC Wi-Free das in den grösseren Orten sehr verbreitet ist.
 
Oben