Software Distribution Service 3.0

Hubi43

Aktives Mitglied
Hallo in die Runde
Langsam aber sicher macht mich dieses Thema verrückt.
Es wird viel geschrieben über den SDS3.0 und auch erwähnt, das er mit dem Update KB ( x ) oder KB (Y) kurzum schon mindestens 10 verschiene KB Nummern installiert wurde aber wie man es los werden kann wurde noch nie richtig beschrieben.
Ausser dass sich dieser verd. SDS jeden Tag in der Wiederherstellung einnistet aber man trotzdem keine Systemwiederherstellung machen kann.

Vielleicht kann wirklich jemand, auch einen für PC-Laien brauchbaren Rat geben.
Bleibt wirklich nur die letzte Möglichkeit dass ich Windows XP SP3 komplett deinstalliere und dann ab CD neu aufsetze und in Zukunft keine der verd. Updates von MS mehr mache?

Interessanterweise ist dieses Thema schon uralt (Beiträge schon im 2008)aber eingefangen habe ich SDS erst seit ca. 1 Jahr.

Gruss
Hubi
 

Hubi43

Aktives Mitglied
Ist ja eigentlich schon erstaunlich.
100x wurde dieser Thread gelesen!
Entweder hat jeder dieser 100 Leute das gleiche Problem und weiss, dass es nutzlos ist das Problem aufzuwerfen, oder die Leser kenn alle dieses Problem nicht und können daher nicht antworten.
Gruss
Hubi
 
Oben